Über mich

Erfahren Sie mehr über Anna Radhoff und der Hundeschule Gemeinsam ans Ziel aus Neumünster.

Anna Radhoff

Anna-Lena Radhoff

Die Hundeschule Gemeinsam ans Ziel und der Hundesalon Nice DOGS stehen unter der Leitung von Anna-Lena Radhoff.

 

Von klein auf bin ich in Kontakt mit Hunden, sei es aus der Familie oder als Dogwalker. Nun lebe ich endlich meinen Traum, der Traum in der Hundewelt.

Die Menschen zu unterstützen, wenn diese Probleme mit ihrem Vierbeiner haben oder einfach nur eine gemeinsame Beschäftigung zu finden.

Ich habe Ende des Jahres 2014 eine professionelle Ausbildung zur Hundetrainerin begonnen und diese im Sommer 2015 erfolgreich absolviert.

Seitdem bin ich eine zertifizierte Hundetrainerin nach §11, sowie Amtstierärtzlich geprüft und zugelassen.

Ich bilde mich regelmäßig durch Wokshops und Seminare fort, um meinen Wissensschatz ständig zu erweitern (Qualifikationen).

 

Ende 2016 habe ich dann eine Ausbildung zum Profi Groomer im Hundesalon DOGS feel good absolviert und wir arbeiten seit Januar 2017 zusammen im gleichen Geschäft.

 

Havaneser aus Leidenschaft ! Ich bin Züchterin und habe zwei wunderbare Havaneser Damen.

Unsere Website: Havaneser vom Nordseewind